Der Ich.

Tach Kinners,

Tony Army ist weder mein richtiger Namen, noch bin ich wirklich bei der Armee. Um direkt mal zwei häufige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Außerdem ist weder mein Bart noch mein Haupthaar gefärbt. Das gehört zweifarbig.


König des Nordens, Familienvater und Jugendsozialarbeiter.

Geboren bin ich gegen Ende des Jahres 1980 in Norddeutschland und schlage mich seitdem ganz ordentlich durch diese Welt. Aktuell bin ich Leitung einer offenen Kinder- und Jugendeinrichtung. Nebenbei beschäftige ich mich hier und dort mal mit Medienpädagogik und Filmprojekten für Schulklassen und andere Jugendgruppen.

Dieser Blog hat kein stringentes Konzept und wird sich in den weiterlaufenden Wochen und Monaten mit immer mehr Dingen aus meinem Leben füllen. Es gibt Fotos, Filme, Zeichnungen, Meinungen, Alltagsgeschichten, Empfehlungen, …

 

 

Kontakt: tony-army(at)gmx.net

One thought on “Der Ich.

  1. Ich hab mit 15 oder 16 mal deine Videos geschaut und bin dann auf dieser Website gelandet und hab sie regelrecht gesuchtet und hab mir u.a. deshalb auch Twitter angeschafft.
    Jetzt bin ich 20 und hab meinen Twitteraccount wieder gefunden und somit auch deine Tweets gesehen und bin wieder mal hier gelandet. Es hat sich viel verändert, aber das meiste nur zum Guten 🙂
    Wundervoll. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.