#tony2015

Tach Kinners,

nach mehr als einem ganzen Jahr beruflichem und familiärem Tohuwabohu, startete ich den Versuch meinen Output neu zu sortieren.
Der Blog hat eine komplette Überarbeitung hinter sich und wartet nun mit vier Sparten meiner Person auf euch:

Kajüte des Kapitäns.
Vater. Ehemann. König des Nordens. Vegetarier. Gartenheini.

In der Kajüte des Kapitäns erwarten euch Dinge aus meinem Leben.
Gedanken, die mich als Familienvater beschäftigen, ein Einblick in meinen halbgaren Versuch keine Fertigprodukte mehr zu essen, sondern jeden Tag selber zu kochen und alle Abenteuer und Überraschungen, die ich beim Gemüsebau im Garten erlebe.

Aus der Mitte.
Sozialarbeiter. Mitdenker. Meckeronkel. Kritiker.

Als (mittlerweile) Leiter einer offenen Einrichtung der Kinder- und Jugendarbeit, habe ich nicht nur die ein oder andere Geschichte erlebt, sondern auch eine Meinung zu dem, was unsere Regierung „Sozialpolitik“ nennt. Außerdem hinterfrage ich viel zu oft das Verhalten und die Standpunkte unserer Gesellschaft. Wo geht die Reise hin?

Vom Macher.
Fotograf. Schreiber. Kritzler. Querdenker.

Als Fotograf, der von der Technik keine Ahnung hat, verlasse ich mich eigentlich immer auf meine Augen. Entweder das wird was, oder eben nicht. Zusätzlich kritzel ich gerne ein bisschen rum und schreibe das ein oder andere Wort.

Vom Sammler.
Comicsammler. Serienfreak. Lesemensch. Filmfanatiker.

Als Freund von guten Geschichten, ist mir das Medium oft egal und so stürze ich mich in Bücher, Filme, Hörspiele, Serien und Comics gleichermaßen. Als kontinuierliche Attraktion werde ich jeden Monate meine US-Comiclieferung mit einbringen und ein bisschen was drüber erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.